AgendaNews

UNSERE CURLINGKURSE
20.09.2017

UNSERE CURLINGKURSE

Auch diese Saison (Herbst 2017 und Winter 2018) können wir wieder ein vielfältiges Kursangebot bieten:
- Einsteigerkurse
- Aufbaukurse für Einsteiger
- Kurse für Fortgeschrittene
Bye Bye CRB...
18.09.2017

Bye Bye CRB...

Nach über 3 Jahren im Büro des CRB muss ich (Caroline Dougoud) mich per Ende September leider verabschieden, da ich mein Studium abgeschlossen habe und eine 100 %-Stelle antrete. Ich werde das CRB sehr vermissen, ich habe die Arbeit hier und den Kontakt zu den Curlerinnen und Curlern stets sehr geschätzt.
Auch Daniel Häfliger wird uns per Ende September als Hallenmanager verlassen.

Neu steigen bei uns Angela Müller und Bastian Wyss ein. Mehr zu den beiden erfahren Sie in den beiden unteren Beiträgen.
Bastian Wyss
17.09.2017

Bastian Wyss

Liebe Curlerinnen und Curler
Auf die Saison 17/18 beginne ich im CRB-Büro mitzuarbeiten. Viele von euch dürften mich bereits aus der Halle kennen, denn ich habe hier bereits meine Juniorenjahre durchlaufen. Nebst dem Curling studiere ich Osteuropastudien im Bachelor und freue mich, Teil des CRB-Teams zu werden.
Angela Müller
17.09.2017

Angela Müller

Liebe Curlerinnen und Curler
Ich heisse Angela Müller und arbeite ab jetzt am Mittwoch und am Freitagabend im Curling-Büro. Ich habe Deutsch und Englisch studiert und mache nun an der Pädagogischen Hochschule das Diplom für das Höhere Lehramt.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Die Weltklasse am 15. Swiss Cup Basel
17.08.2017

Die Weltklasse am 15. Swiss Cup Basel

Die Weltelite des Männer-Curlings trifft sich vom 28.9. – 1.10.2017 wieder in Arlesheim. Der aktuelle Weltmeister (Brad Gushue) sowie die weltbesten Teams der Gegenwart treten erneut zum hoch dotierten Turnier an. Das Teilnehmer-Feld verdient eine tolle Zuschauerkulisse – kommt vorbei!

Victoria-Trophy 2017
16.08.2017

Victoria-Trophy 2017

Seien Sie dabei, wenn der CC Victoria am Sa. 23.09. und So. 24.09.2017 zum diesjährigen Eröffungsturnier lädt! Dies ist das erste Turnier in der renovierten Halle. Auch der Shot Shop wird am Samstag wieder von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr vor Ort sein, um die Curler/innen für die Saison wieder einzudecken.
Kommen Sie vorbei und bestaunen Sie die nationalen und internationalen Teams!
» Ranglisten und aktuelle Spiele
SWISSCURLING Jubiläums-Gala 2017
06.07.2017

SWISSCURLING Jubiläums-Gala 2017

Am Samstag, 7. Oktober 2017
Mehr Informationen finden Sie unter:

Nächstes Turnier:

Swiss Cup Basel 2017
28.09.2017 – 01.10.2017

» Details