News News-Detail

SCA Junioren/Juniorinnen Liga B 2. Teil

Die Juniorinnen und Junioren der B-Liga haben ihre 2. Runde in Arlesheim ausgetragen.

Bei den Junioren konnte sich St. Gallen 1 an der Spitze behaupten und führt weiterhin mit dem Punktemaximum die Rangliste an. Dahinter findet ein spannender Kampf um die weiteren Plätze für die Schweizermeisterschaft statt.

Die Juniorinnen aus Flims führen nach der 6. Runde die Tabelle an. Doch die Qualifikation für die Schweizermeisterschaft ist noch für etliche Teams möglich. Die Entscheidung, wer sich für die Schweizermeisterschaft qualifiziert,  wird somit erst im Februar in Wetzikon fallen.

Somit können wir uns auf weitere spannende Spiele freuen. Die 3. Runde der B-Liga wird am 2./3. Februar in Wetzikon durchgeführt. Die Schweizermeisterschaft der B-Liga findet dann am 23./24. Februar ebenfalls in Wetzikon mit je 4 teilnehmenden Teams statt.