News Archiv

Peter de Cruz gewinnt den Swiss Cup Basel 2019

Nach dem letztjährigen dritten Platz reicht es dieses Jahr für Peter de Cruz und sein Team Genf ganz oben aufs Treppchen. Das CRB gratuliert und dankt dem OK für eine weitere erfolgreiche Ausgabe des Swiss Cup Basel! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Website Swiss Cup Basel

Nachwuchsabteilung auf Sponsorensuchen!

Unsere äusserst erfolgreiche Nachwuchsabteilung sucht noch Sponsoren! Zwei Teams haben I-Believe-In-You-Projekte gestartet, welche noch einige Tage laufen! Wollt ihr motivierte und zielorientierte Teams und damit die Profis von morgen unterstützen? Dann folgt diesen Links jetzt gleich:

 

Juniorinnen 1

 

Junioren 2

Eröffnungs & Jubiläumsturnier: Victoria Trophy 2019

Die Saisoneröffnung ist geglückt und es wurde wieder um jeden Stein gekämpft und des Öfteren haben Millimeter entschieden! Das CRB gratuliert dem CC Bern-Capitals zum Turniersieg und wünscht allen einen guten Saisonstart.

Sommerpause

Liebe Curlerinnen und Curler, liebe Freunde des CRB

 

Die Saison 18/19 ist zu Ende. Das CRB bleibt bis zum Eröffnungsturnier am 21.-22.9.19 geschlossen! Das Büro ist nur unregelmässig besetzt. Wir freuen uns euch bald mit neuem Boden begrüssen zu dürfen und wünschen einen schönen Sommer!

 

Euer CRB

Kontakt

33. Standard-Trophy

Gstaad-Morges (S. Karnusian) gewinnt die Standard-Trophy nach dem Finalspiel gegen Pokerstars (Th. Hoch). Damit geht die 33. Ausgabe des Turniers, aber auch die Saison im CRB zu Ende! Wir danken allen und freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Rangliste & Resultate Standard-Trophy

Rangliste & Resultate Ständy-Cup

Turnierwebsite

Mixed Doubles SM der Junioren im CRB!

Am vergangenen Wochenende spielten, die Juniorinnen und Junioren um die Mixed Doubles Medallien. Das CRB gratuliert den Siegern Lausanne Olympique (Mancini/Loertscher) und dankt allen Beteiligten!

 

Fotos

Resultate & Bericht SCA

Schnupperabende in der Eventwoche!

In der Eventwoche vom 8.4.-12.4.19 finden wieder unsere Schnupperabende statt! Für nur 10 Fr.- können interessierte Einzelpersonen einen professionellen Einblick ins Curling gewinnen. Spread the word!

Daten & Anmeldung

50% Plauschcurling-Rabatt in der Eventwoche!

Das CRB bietet Betrieben, Firmen, Vereinen etc. diesen April (Mo. 8.12- Do. 11.4.19) Sonderkonditionen für Plauschcurlings an! Kommt vorbei und profitiert von saftigen 50% Rabatt auf den Normalpreis (exkl. Instruktion). Zögert nicht lange und bucht eure Eislektion!

Tarife & Infos

A-Junioren holen Bronze!

An der Heim-SM im CRB sicherten sich unsere A-Junioren den dritten Rang! Das CRB gratuliert Kim, Linus, Gregory, Noé, Benno und Bastian ganz herzlich zum Erfolg!

 

Rangliste & Resultate Juniorinnen

Rangliste & Resultate Junioren

Fotos

VOD

8. BCG Knock-Out-Trophy!

Die 8. BCG Knock-Out-Trophy ist Geschichte. Das CRB gratuliert den Gewinnern und dankt allen für einen Tag voller spannender Spiele ohne Taktieren und non-stop Knock-Out-Action!!!

 

Tableau

Programm

CRB C-Junioren & Juniorinnen werden Meister!!!

Die Nachwuchsabteilung des CRB war nach den guten Vorzeichen auch dieses Wochenende höchst erfolgreich! Sowohl die Jungs, als auch die Mädchen dürfen sich ab sofort C-Schweizermeister nennen! Bravo Manuele, Wowa, Yannick, Manuel & Alexander und Laura, Isabel, Johanna, Anika, Kathrine & Yves - das CRB gratuliert herzlichst zum Erfolg!!!

Rangliste & Resultate Juniorinnen

Rangliste & Resultate Junioren

 

1. CRB Junioren-& 2. Cherry Rocker-Turnier 2019

Schön wars! Aarau gewinnt bei den Cherry Rocker und Interlaken in der Juniorenkategorie! Willst du mehr erfahren? Der Turnierrückblick verrrät dir alles was du zum vergangenen Wochenende wissen musst! Das CRB bedankt sich bei allen Beteiligten und freut sich schon auf nächstes Jahr!

Turnierrückblick

Schnupperturnier am 9.2.2019!

Am 9.2. fand im CRB wieder unser Schnupperturnier statt. Viele tolle Steine und jede Menge Spass später waren die Sieger gekürt (Siehe Foto). Das CRB bedankt sich bei allen und freut sich schon auf das nächste Mal!!!

Rangliste (pdf, 242 KB)

Kontakt

16. CRB -Damenturnier

Am Samstag sind Damen aus dem CRB und der ganzen Schweiz an den Start gegangen! Es war wahrlich eine "Ladies-Night"!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe am 1.3.2020!

 

Bild: Siegerinnen 2019 Solothurn/Felder

 

Fotos

Resultate & Rangliste

11. Basler Schülerturnier

An diesem Wochenende fand nach einem Jahr Pause das 11. Schülerturnier im CRB statt. 16 Mannschaften aus verschiedenen Schulen spielten in zwei Kategorien um die Schulmeisterschaft. Das CRB gratuliert dem Gym Liestal und der Sek Frenkendorf zum Sieg!

Fotos

Zu alt um zu curlen? Ach was! Die CRB Veteranen stellen sich vor!

Der CC Veteranen Arlesheim bietet die Gelegenheit um auch im Alter aktiver Curler zu bleiben! Da muss man nicht zweimal überlegen: Spielen am Tag, gemütliches Beisammensein und natürlich Curling mit Gleichgesinnten - schau vorbei:

Weitere Infos & Kontakt

SCA Junioren/Juniorinnen Liga B 2. Teil

Die B-Junioren und Juniorinnen von SwissCurling spielten am vergangenen Wochenende um wichtige Punkte für die B-SM-Qualifikation. Klicke auf "Details" für den Wochenendbericht:

 

Rangliste & Resultate Juniorinnen

Rangliste & Resultate Junioren

 

Yysschliffer Intern & Umpirekurs

Am ersten Spielwochenende des Jahres findet das 3-Königsturnier des CC Yysschliffer statt. Das CRB wünscht allen "Guet Stäi"!

Ausserdem findet im Theorieraum der Umpirekurs 1 von der SCA statt - es läuft im neuen Jahr!

E guets Nöis!

Willkommen im neuen Jahr! Das CRB hat ab sofort wieder geöffnet! Es liegt ein volles halbes Jahr vor uns und wir freuen uns euch alle wieder zu sehen. Das Eis ist neu gemacht und die Steine gedreht - wir sind bereit!

20. One-Day Cup

Nach einem Ice Fleas'schen Finale setzt sich das Team CC Ice Fleas 2 (René Andrey) mit 4:2 gegen CC Ice Fleas 1 (Silvio Caccivio) durch. Das CRB gratuliert René, Markus, Rolf und den beiden Dominiks herzlich und freut sich auf das nächsten Jahr!!!

Rangliste (pdf, 36 KB)

Rangliste

Skipkurs 2

Zum zweiten Mal findet im CRB ein Skipkurs statt! Möchtest du mit einigen Jahren Curlingerfahrung in die Finessen der Taktik einführt werden und von olympischen Erfahrungen profitieren? Dann melde dich heute noch an!

Infos & Anmeldung

Schnupperturnier 2018

10 Teams haben am Basler Schnupperturnier teilgenommen. Curler und Beginners spielten am 24.01.2018 in drei Runden um den Turniersieg. Das CRB gratuliert BauIng on ice (Timo Daniel) und wünscht ihnen an der Plauschcurling -SM im März 2019 in Bern viel Erfolg!!!

Rangliste (pdf, 89 KB)

Wartenberg-Trophy 2018

Die 5. Ausgabe der Wartenberg-Trophy ist Geschichte. Curling wurde tüchtig gespielt, aber auch reichlich Cüpli wurden konsumiert. Das CRB gratuliert dem Team Laufen-BCG (Skip Timo Daniel), die sich ganz knapp den Sieg dank End und Steinen ergatterten. Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf die nächste Ausgabe!

 

Rangliste

 

27.10.2018: Tag der offenen Tür im CRB!!!

Das CRB öffnet seine Tore für alle! Kommt vorbei und lass euch von uns gratis aufs Glatteis führen. Mitbringen: Hallenturnschuhe und warme Sportbekleidung. mehr Infos entnehmt ihr dem Flyer:

Flyer Open Day (pdf, 419 KB)

13. Women's Masters Basel 2018

Team Stern gewinnt das 13. Women's Masters Basel 2018! Das junge Team setzt sich gegen Team Feltscher in Schweizerfinal durch und gewinnt die Siegerprämie von 10'000 Fr.-. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die 14 Ausgabe im 2019!

 

Turnierwebsite

 

Live Resultate

Niklas Edin (SWE) gewinnt den 16. Swiss Cup Basel

Niklas Edin (SWE) bezwingt im Final in dominierender Manier das norwegische Team um Steffen Walstad! Er sichert sich damit ein Preisgeld von 14'000 Fr.-! Das CRB gratuliert. Danke an Alle Teams und Beteiligten - wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder willkommen zu heissen!

 

Turnierwebsite

Saisoneröffnung und 21. Take-Out Trophy 2018!!!

Wir gratulieren dem CC Aarau/Michael Müller zum Sieg an Take-Out Trophy 2018! Somit ist die Saison offiziell eröffnet! Wir danken allen Teams, Sponsoren, Veranstalter etc. für diesen würdigen Saisonstart!

 

Resultate & Rangliste

Steinsponsoren gesucht!!!

Das CRB sucht nach Sponsoren für seine neuen Steine! Ob Einzelpersonen, Firmen oder Clubs für einen einmaligen Preis von 600 Fr.- gravieren wir einen unserer neuen Stein für Sie! Wir bedanken uns jetzt schon bei all jenen, die uns bereits unterstützen!

Kontakt

Ja zum Geldspielgesetz am 10.6.2018!

Das CRB unterstützt ein Ja zur Abstimmung zum Geldspielgesetz! Das CRB hat in profitierte Vergangenheit und wird auch in Zukunft, von den Beträgen aus Schweizer Lotterien profitieren. Swisslos hat zum Beispiel unseren Umbau massgeblich unterstützt! Stärken wir die Schweizer Lotterien, mit diesem sinnvollen Gesetz, welches bereits im Ausland erprobt wurde und bekämpfen gleichzeitig noch Spielsucht!

Mehr Informationen

Brush-Up Kurs am 29.09.2018

Möchtest du dich optimal für die neue Saison vorbereiten? Dann ist der Brush-Up-Kurs genau das richtige für dich:

 

Beginn: 09:00 Uhr

Ende: 16:00 Uhr

 

Kosten: CHF 90.- (exkl. Mittagessen)

 

ANMELDUNG bis spätestens Montag 17. September 2018. Mehr Infos unter

 

Mehr Infos & Anmeldung

23.4.2018 Informationsanlass im CRB

Am 23.4. um 18:30 findet im CRB der Informationanlass für Curlerinnen und Curler statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen im Partyraum! Kommt mit und bringt eure Ideen für die Zukunft der Halle ein!

Standard Trophy 2018!

Die 32. Ausgabe der Standard Trophy ist Geschichte! Das Team CC Herisau-Waldstatt gewinnt das Turnier! Das CRB gratuliert den Gewinnern und verabschiedet sich in Die Sommerpause.

 

Die Liveaction verpasst? Dann kannst du das ganze Wochenende auf unser Youtube-Channel nachschauen:

 

» Video

Rangliste und Resultate

Schnuppernachmittag für Kinder

Der Mittwoch 11.04.2018 stand ganz im Zeichen des Schnuppertrainings für Kinder und Jugendliche. Rund 15 Jungen und Mädchen betraten meist zum ersten Mal Curlingeis. Der Nachmittag war ein voller Erfolg, Kinder, Trainer und Junioren hatten viel Spass!

Curlingluft schnuppern

Während der Eventwoche vom 9. bis 13. April 2018 bieten wir folgende Angebote an:

 

Schnupperabende für Erwachsene

Curlingnachmittag für Kinder am 11. April 2018

Curling für Schulklassen

Plauschcurling für Gruppen und Firmen

Frohe Ostern!

Das CRB bleibt vom Fr 30.3.2018 bis am Mo 2.4.2018 geschlossen. Wir freuen uns euch ab dem 3.4. zum Saisonendspurt wieder zu begrüssen und wünschen ein schönes Osterfest!

Rheinfelden gewinnt BCM!!!

Der CC Rheinfelden 1 gewinnt die Basler Curling Meisterschaft knapp vor den CRB Junioren. Das CRB gratuliert dem Team von Spiko Thomas Probst und dankt allen Sponsoren und Teams!

Resultate & Rangliste

Junioren gewinnen Turnier in Gstaad!!

Die CRB A-Junioren gewinnen in Gstaad die 8. Austragung des Juniorenturniers! Herzliche Gratulation Noé, Linus, Gregory & Christian!!!

Rangliste & Resultate

C-Junioren holen Gold an SM!!!

Das C-Juniorenteam mit Manuel Jermann (Skip), Yannick Jermann, Leonardo D'Antonio, Manuele Caccivio, Volodymyr Sakaliuk und Alexander Heinimann (Coach) gewinnt an den C-Schweizermeisterschaften in Interlaken Gold!!! Wir gratulieren unseren Gold-Jungs herzlich!

Resultate & Rangliste

Fasnacht nach der SM

Die Junioren haben leider die Playoff-Qualifikation an der SM knapp verpasst. Wir freuen uns schon darauf, ihnen im nächsten Winter wieder zuzusehen! Jetzt heisst es Fasnachtspause - wir sind am 26.2.18 wieder für euch da!

 

» Fasnacht

SM Junioren Teil 1: Basler Junioren auf Platz 2

Nach dem ersten Teil der SM in Arlesheim, stehen unsere Junioren auf dem 2. Zwischenrang! Eine super Leistung, mit welcher die Aussichten auf eine Playoff-Quali wirklich gut sind. Am kommenden Wochenende geht es in die alles entscheidende Finalrunde - kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs! Das CRB wünscht natürlich weiterhin "Guet Stei"!!!

Spielplan A-SM (pdf, 87 KB)

C-SM Quali für die Junioren!

Mit zwei weiteren Siegen gewinnen die C-Junioren des CRB um Skip Manuel Jermann die Qualifikationsrunde für die C-SM. Die SM findet am 3.-4.3.2018 in Interlaken statt. Das CRB gratuliert zum Erfolg!!!

Die C-Juniorinnen verpassen mit nur einem Sieg am vergangenen Wochenende leider knapp das Ticket an die SM.

8. BCG Knock Out Trophy 2018 abgesagt!

Mangels Anmeldungen muss die diesjährige BCG Knock Out-Trophy vom 3.2.2018 leider abgesagt werden! Wir hoffen, dass das spannende Turnier nächstes Jahr wieder stattfinden kann!

15. Damenturnier - früsch gliftet

Das 15. CRB-Damenturnier 2018 ist Geschichte! Wir gratulieren den Siegerinnen aus Aarau! Wir hoffen euch alle, ob geliftet oder nicht, am 2.2.2019 für die 16. Ausgabe wieder im CRB begrüssen zu dürfen!

 

Bild: Siegerinnen CC Aarau/Bugnon

Impressionen zum Turnier

Albeina Trophy 2018

Die 29. Austragung der Albeina-Trophy steht vor der Tür! Ein weiteres Wochenende voller Emotionen, Spass und vor allem Curling steht uns bevor. Kommt vorbei uns feuert eure Clubmitglieder an oder schaltet direkt von eurem Sofa aus ein:

Livestream

2. Teil der SCL im CRB

Die Elite des Schweizer Curlings trifft sich wiedereinmal in Arlesheim. Es geht um wichtige Punkte in der Schweizermeisterschaftsqualifikation! Der Schweizermeister wird als Nationalteam an die WM in Las Vegas fahren! Kommt vorbei, die besten der Schweiz verdienen ein grosses Publikum!

SwissCurling betreibt auch einen Live-Stream auf YouTube!

Livestream

Frohe Weihnachten und "e guete Rutsch"

Das CRB wünscht allen Curlerinnen und Curlern ein schönes Weihnachtsfest und einen wunderbaren Silvester! Wir sind ab 23.12.2017 geschlossen und begrüssen euch gerne am 03.01.2018 wieder!

Zeitnehmer gesucht!

Die Curlingelite der Schweiz trifft sich vom 12.1.-14.1.2018 zum zweiten Teil der diesjährigen Swiss Curling League der Herren im CRB Arlesheim! Zur Durchführung suchen wir noch Zeitnehmer! Tragt euch bitte im Sekretariat ein! Wir zählen auf euch!

Spielplan Herren

Juniorinnen und Junioren B in Arlesheim

Dieses Wochenende spielen die B Juniorinnen und Junioren die zweite von drei Runden der Meisterschaften.

 

Wir freuen uns über Zuschauerinnen und Zuschauer in der Halle oder via Livestream.

Live Resultate, Spielpläne und Ranglisten

Junioren A

Das Team um Christian Heinimann spielt dieses Wochenende in Gstaad um die Qualifikation für die Schweizermeisterschaften. Nach dem ersten Wochenende stehen sie auf dem vierten Platz. Dieses Wochenende haben sie die Möglichkeit, weitere Punkte zu holen um ihre Position zu halten oder sogar noch zu verbessern!

 

Wir wünschen „guet Stei“!

 

Am Samstag um 18.00 Uhr könnt ihr das Spiel Glarus Belvélvère - Basel im Livestream verfolgen.

Livestream

Turniersieg für unsere Junioren in Biel!!!

Das Juniorenteam Basel 2 mit Manuel Jermann (Skip), Yannick Jermann und „Wowa“ Volodymyr Sakaliuk bringt den Clown des Bieler Juniorenturniers nach 12 Jahren wieder in Basler Hände! Das CRB gratuliert herzlich!

Resultate und Rangliste

One-Day Cup

Die Junioren des CRB gewinnen den One Day Cup 2018! Das CRB gratuliert herzlich! Damit bereitet sich das CRB schon auf die Weihnachtspause vor und wünscht allen einen guten Endspurt.

Rangliste & Resultate

Team Basel 1 wieder erfolgreich am EJCT

Ebenfalls erfolgreich war das Juniorenteam Basel 1. Sie erreichen in Kitzbühel den Finale des EJCT Austrian Cup 2017 und belegen den zweiten Schlussrang. Herzlichen Glückwunsch auch an Christian Heinimann, Gregory Müggler, Linus Imfeld und Noé Traub!

Resultate und Rangliste

Jubiläumsturnier CC Rheinfelden

Der CC Rheinfelden wird 50 Jahre alt! Das ist ein Grund zu feiern! kommt vorbei und schaut euch das dreitägige Turnier live an! Natürlich könnt ihr auch hier im Netz live dabei sein:

Aktuelle Resultate und Rangliste

Schnuppertraining Cherry-Rocker und Junioren

Schnuppertraining am 17.Januar 2018 15:30-17:30 für Kinder und Jugendliche bis 21 Jahre! Komm vorbei und lass Dich von unseren Juniorinnen, Junioren und Trainern aufs Glatteis führen!

Curling EM in St.Gallen

Die europäische Elite trifft sich in St. Gallen!!! Es gibt viele Live-Streams auf Youtube! Schalte ein und unterstütze die Schweizer Delegation vom heimischen Sofa aus!

Wartenberg-Trophy 4.0

BCG Gstaaderhof gewinnt die Wartenberg Trophy 2017! Das CRB gratuliert Benno Arnold, Ramon Hess, Timon Schlumpf und René Senn zu ihrem Erfolg.

Aktuelle Spiele und Ranglisten

Basler Junioren holen den 2. Platz am EJCT Oslo

Unser Juniorenteam mit Christian Heinimann (Skip), Noé Traub, Linus Imfeld, Max Winz und Benno Arnold (Coach), hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich.

 

Am EJCT Turnier in Oslo erreichten sie den hervorragenden 2. Platz. Nach dem Sieg im Halbfinal gegen Schweden (Nygren), ging der Final gegen Schottland (Kinnear) verloren.

 

Das CRB gratuliert herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg und guet Stei!

Manu Siegrist gewinnt Olympia-Quali!!!

Die Basler Curlerin Manuela Siegrist gewinnt mit ihrem Team Aarau PWC souverän die Olympia-Qualifikation in Biel. Das CRB gratuliert Manu herzlich und wünscht schon jetzt "guet Stei"!

http://www.curling-results.ch/resultat/scl/frauen/os-trials/

12. Women's Masters Basel 2017

Die internationale Damenelite traf sich zum 12. Mal im CRB Arlesheim! Vom 6.-8.10. 2017 kämpfen Teams mit grossem Namen um einen Preissumme von 32'100 Fr.-! Durchgesetzt hat sich schlussendlich Bingyu Wang (CHN) im Final gegen Binia Feltscher-Beeli (SUI)!

http://www.womensmasters.ch

Die Weltklasse am 15. Swiss Cup Basel

Die Weltelite des Männer-Curlings traf sich vom 28.9. – 1.10.2017 wieder in Arlesheim. Der aktuelle Weltmeister Brad Gushue (CAN) setzte sich gegen die weltbesten Teams der Gegenwart durch und Gewann den Final gegen Thomas Ulsrud (NOR). Resultate auf der Website:

 

http://www.swisscupbasel.ch

UNSERE CURLINGKURSE

Auch diese Saison (Herbst 2017 und Winter 2018) können wir wieder ein vielfältiges Kursangebot bieten:

- Einsteigerkurse

- Aufbaukurse für Einsteiger

- Kurse für Fortgeschrittene

Übersicht Curlingkurse

Bye Bye CRB...

Nach über 3 Jahren im Büro des CRB muss ich (Caroline Dougoud) mich per Ende September leider verabschieden, da ich mein Studium abgeschlossen habe und eine 100 %-Stelle antrete. Ich werde das CRB sehr vermissen, ich habe die Arbeit hier und den Kontakt zu den Curlerinnen und Curlern stets sehr geschätzt.

Auch Daniel Häfliger wird uns per Ende September als Hallenmanager verlassen.

 

Neu steigen bei uns Angela Müller und Bastian Wyss ein. Mehr zu den beiden erfahren Sie in den beiden unteren Beiträgen.

Bastian Wyss

Liebe Curlerinnen und Curler

Auf die Saison 17/18 beginne ich im CRB-Büro mitzuarbeiten. Viele von euch dürften mich bereits aus der Halle kennen, denn ich habe hier bereits meine Juniorenjahre durchlaufen. Nebst dem Curling studiere ich Osteuropastudien im Bachelor und freue mich, Teil des CRB-Teams zu werden.

 

Angela Müller

Liebe Curlerinnen und Curler

Ich heisse Angela Müller und arbeite ab jetzt am Mittwoch und am Freitagabend im Curling-Büro. Ich habe Deutsch und Englisch studiert und mache nun an der Pädagogischen Hochschule das Diplom für das Höhere Lehramt.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

 

Eindrücke vom Eröffnungsfest

Vielen Dank an alle Besucher/innen und Helfer/innen für das tolle Eröffnungsfest!

Weiter Bilder finden Sie unter: www.facebook.com/curlingbasel/

GROSSES ERÖFFNUNGSFEST IM SEPTEMBER!

Nach umfangreichen Umbauarbeiten feiert das CRB am 16.+17. September 2017 Wiedereröffnung! Die Festlichkeiten finden jeweils von 11:00 - 18:00 Uhr statt und Sie sind herzlich eingeladen.

 

Nutzen Sie diese einmalige Chance, Curling einmal gratis zu probieren und kommen Sie mit Familie oder Freunden vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Flyer Eröffnungsfest (pdf, 556 KB)

Victoria-Trophy 2017

Seien Sie dabei, wenn der CC Victoria am Sa. 23.09. und So. 24.09.2017 zum diesjährigen Eröffungsturnier lädt! Dies ist das erste Turnier in der renovierten Halle. Auch der Shot Shop wird am Samstag wieder von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr vor Ort sein, um die Curler/innen für die Saison wieder einzudecken.

Kommen Sie vorbei und bestaunen Sie die nationalen und internationalen Teams!

 

Ranglisten und aktuelle Spiele

SWISSCURLING Jubiläums-Gala 2017

Am Samstag, 7. Oktober 2017

Mehr Informationen finden Sie unter:

http://www.curling.ch/web/swisscurling/swisscurling-gala-2017