Agenda News

Tage der offenen Tür im CRB 26./27.10.2019

Wolltest du schon immer einmal auf dem Glatteis stehen und wie die Profis die Steine ins Haus schieben? Am 26./27.10.2019 von 12-17 Uhr ist genau das bei uns möglich - gratis! Bring saubere Turnschuhe und warme Kleider mit und der Spass kann beginnen. Für alle weiteren Informationen siehe Flyer:

Team Tirinzoni gewinnt das Women's Masters Basel 2019!

Aus den 16 internationalen Teams konnte sich schlussendlich die Equipe von Silvana Tirinzoni (CC Aarau) in überzeugender Manier durchsetzten. Sie verwiesen die jungen Schwedinnen des Team Wrana in einem stark gespielten Final klar auf den 2. Rang.

 

Livestream

Turnierwebsite

Kurse im Herbsthalbjahr!

Die Kurse des CRB bieten eine hervorragende Möglichkeit die Technik zu verfeinern, das Taktikwissen zu vertiefen oder schlicht und einfach noch ein paar Steine mehr zu schieben!

Leider musste der Brush-Up-Kurs mangels Anmeldungen abgesagt werden. Dafür ist ab heute der Skipkurs mit Manu Siegrist ausgeschrieben, kommt in Scharen:

Ausschreibungen & Anmeldung

CRB-Website im neuen Look!!!

Lange war es ruhig auf der CRB-Website, der Grund: Die CRB Website hat diesen Sommer einen neuen, modernen Anstrich erhalten! In den nächsten Tagen und Wochen werden alle nötigen Anpassungen durchgeführt und der neue Glanz hervorgehoben. An dieser Stelle dankt das CRB allen Involvierten und ganz besonders der Firma EYE Communications AG (siehe "Impressum") für die tolle Arbeit! Stay tuned!